LAGE
Skiclub Wasentegernbach
Schlepplift Ski alpin aktuelle Aktivitäten Eishockey Skigymnastik
>> Vorstandschaft
>> Aufnahmeantrag
>> Links
>> Kontakt
>> Impressum
>> Sponsoren
>> Datenschutz
Sie sind hier: <<-home <<-Aktuelles :Generalversammlung:

 

Generalversammlung mit Neuwahlen am 30.04.2012 in Loh

Am Freitag den 30.03.2012 fand in Loh die diesjährige Generalversammlung mit Neuwahlen statt.

Nach den Kassenberichten der Abteilungen und des Hauptvereins wurde die Vorstandschaft durch die Revisorin Mangstl Elfriede entlastet.

Die Jahresberichte der Abteilungen und des Hauptvereins wurden vorgestellt.

Durch das bestimmen des Wahlausschusses, wurde die Neuwahl zügig und gewissenhaft durchgeführt.

Erfreulicherweise stellten Sich alle Vorstände wieder zur Verfügung und wurden auch gewählt.

Durch das Wählen der Beiräte schied ein altes Mitglied aus (Kathrin Hundschell), dafür wurde hier ein junges und aktives Mitglied gewählt --> Mayer Peter jun.

Am Ende der Generalversammlung wurde noch Sepp Stehbeck für seine 40-Jährige Mitgliedschaft geehrt. Im wurde die goldene Nadel verliehen.

Die neue Vorstandschaft des Skiclub Wasentegernbach e.V.

Die nächsten Termine