LAGE
Skiclub Wasentegernbach
Schlepplift Ski alpin aktuelle Aktivitäten Eishockey Skigymnastik
>> Vorstandschaft
>> Aufnahmeantrag
>> Links
>> Kontakt
>> Impressum
>> Sponsoren
>> Datenschutz
Sie sind hier: <<-home <<-Aktuelles :Generalversammlung17:

 

Am Freitag den 24.03.2017 fand in Loh die diesjährige Generalversammlung mit Ehrungen und die Neuwahl des Schatzmeisters statt.

Folgende Mitglieder wurden dieses Jahr durch Vorstand Stefan Gruber geehrt:


Ehrungen

40 Jahre Mitgliedschaft:

Lohmeier Gerhard


30 Jahre Mitgliedschaft:

Bauer Joseph

Hundschell Resi


Nach den Kassenberichten der Abteilungen und des Hauptvereins wurde die Vorstandschaft durch die Revisorin Anita Zehentner entlastet.


Die Jahresberichte der Abteilungen und des Hauptvereins wurden vorgestellt.

Angelika Bauer (vormals Beirat), wurde einstimmig als neue Schatzmeisterin gewählt.

Als neues Beiratsmitglied, wurde Andreas Irber ebenfalls einstimmig als neues Beiratsmitglied gewählt.

Am Ende der Generalversammlung wurde Rudi Schwabl (ehemals Schatzmeister) für seine Arbeit in den letzten 11 Jahren gedankt.

Ebenfalls wurde Mayer Martin mit einem kleinen Present für seine unermüdlichen und engagierten Einsatz bei den Weiherbulls gedankt und herzlich zum Meistertitel gratuliert.

Sonstige News bzw. Termin:

- Maibaumaufstellen in Wasentegernbachs > Bewirtung durch SC

- Stadtlauf Dorfen am 9. Juli

Die nächsten Termine