LAGE
Skiclub Wasentegernbach
Schlepplift Ski alpin aktuelle Aktivitäten Eishockey Skigymnastik
>> Vorstandschaft
>> Aufnahmeantrag
>> Links
>> Kontakt
>> Impressum
>> Sponsoren
>> Datenschutz
Sie sind hier: <<-home <<-Aktuelles :Generalversammlung18:

 

Am Freitag den 16.03.2018 fand die diesjährige Generalversammlung mit Ehrungen und die Neuwahl der Vorstandschaft beim Wirt z`Loh statt.

Nach den Kassenberichten der Abteilungen und des Hauptvereins wurde die Vorstandschaft durch die Revisorinnen Anita Zehentner und Josepha Lohmeier einstimmig entlastet.

Die Jahresberichte der Abteilungen und des Hauptvereins wurden ausführlich vorgestellt. Die Veranstaltungen, Skifahrten und Sportliche Aktivitäten waren alle gut besucht.

Nun waren die Neuwahlen an der Reihe. Der Wahlausschuss wurde gebildet aus unseren Ehrenmitglied Albert Schmid, sowie seinen Helfern Edelgard Forsthuber und Rudi Schwabl. Die komplette Vorstandschaft inkl. Beiräte, Sportwart sowie die beiden Kassenprüferinnen stellten sich wieder zur Wahl und wurden alle wieder gewählt.

Die komplette Vorstandschaft übernimmt für drei weitere Jahre die Organisation des Vereins.

Vielen Dank an alle!

Vorstandschaft und Beirat des Skiclub Wasentegernbach e.V.














  • 1. Vorstand: Stefan Gruber
  • 2. Vorstand: Martin Bauer
  • Schatzmeisterin: Angelika Bauer
  • Schriftführerin: Judith Zeller
  • Beiräte: Monika Schwarzenbeck, Melanie Bauer, Mayer Josef jun. und Andreas Irber
  • Kassenprüferinnen: Anita Zehentner und Josepha Lohmeier














  • Als letzten Punkt wurden folgende Mitglieder durch Vorstand Stefan Gruber geehrt:

    Ehrungen

    20 Jahre Mitgliedschaft:

    Gertrud Decker

    Kurt Aupperle


    30 Jahre Mitgliedschaft:

    Herbert Weinberger

    Mayer Peter Sen.

    Edelgard Forsthuber (Foto unten)

    Christiane Herzog (Foto unten)


    Die nächsten Termine